Unser Engagement für Qualität
Aus unserer Verkaufsabteilung in die Boote selbst, nicht zu vergessen, die Qualität unserer Briefing, bei Cris Boot Frankreich tun wir alles, was wir unseren Kunden befriedigen können
97% Zufriedenheit
TelefonleitungenTage pro Woche
16 Jahre & # 39; Erfahrung in der Selbstfahrer-Urlaub Bootfahren
Kundenzufriedenheit *
* Basierend auf einer Befragung von 467 Kunden zwischen April 2016 und August & nbsp durchgeführt wird; 2017.
89 % sagen, dass sie in der Zukunft für einen Bootsurlaub Cris Boot Frankreich zurückkommen würde.
95. % würde einen Bootsurlaub zu ihren Freunden empfehlen und/oder Familie
Im Jahr 2017 war es ihr allererstes Bootsferien für 48. % unserer Kunden
Unser Service von unseren Kunden
gesehenUnser Verkaufsteam: durchschnittlich 4,53 von fünf
Kundendienst an den Basen: durchschnittlich 4,31 von fünf
Die Qualität des Umgang mit dem Boot Briefing: durchschnittlich 4,13
Die Zufriedenheit mit den Booten: durchschnittlich 3,89
Allgemeine Zufriedenheit: durchschnittlich 4,22