Hausbootferien ohne Führerschein sind nach wie vor eine Urlaubsform, die weit vom Massentourismus entfernt ist, und daher ist das Risiko, dem Coronavirus ausgesetzt zu werden, sehr gering.

Angesichts der Bedenken, die sich hauptsächlich auf Reisen im Navigationsgebiet beziehen, wollten wir jedoch einige Punkte klären. Nachstehend finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen, die Sie möglicherweise haben.

Für jede neue Reservierung, die seit dem 15/09/2020 registriert wurde und deren Annullierung aus Gründen höherer Gewalt im Zusammenhang mit COVID 19 gerechtfertigt ist

gelten als "höhere Gewalt" :
  • Die Schließung des Stützpunktes (für den Fall, dass CrisBoat oder sein Partner den Vertrag nicht ausführen kann)
  • Das Außenministerium verbietet die Einreise in Ihr Zielgebiet.
  • Die Grenze ist geschlossen (Ihr Land oder Zielland).
  • Sie sind nicht in der Lage, die Basis zu erreichen, weil die Behörden Ihres Landes Sie zu Einsperren
  • Sie sind nicht in der Lage, die Basis zu erreichen, weil die Behörden Ihres Landes Ihnen eine Zone mit eingeschränktem Reiseverkehr auferlegen (z.B. : 100 km im Umkreis von 100 km um den Wohnort)
  • Sie werden am Zielort (Land, in dem Ihre Kreuzfahrt stattfindet) durch die Behörden oder durch das Außenministerium
  • Sie werden bei Ihrer Rückkehr (Wohnsitzland) durch die Behörden oder durch das Außenministerium
  • in Garantie gestellt, dann bieten wir Ihnen die folgenden Lösungen an:

  • Wenn Ihre Kreuzfahrt in weniger als 10 Wochen beginnt: entweder eine Verschiebung der Kreuzfahrt oder eine Gutschrift der bereits gezahlten Beträge (Gutschrift gültig für 18 Monate) oder eine Rückerstattung der gezahlten Beträge. Diese Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Antrag auf Stornierung und Rückerstattung. Der Antrag muss schriftlich gestellt werden.
  • Wenn Ihre Kreuzfahrt in mehr als 10 Wochen beginnt: Wir laden Sie ein, die Entwicklung der Situation zu verfolgen. Die Verschiebung der Kreuzfahrt wird Ihnen gewährt, wenn der Kontext Sie noch immer daran hindert, Ihren Kreuzfahrtort 10 Wochen vor Ihrer Abreise aufzusuchen.

  • Außerhalb dieser Fälle gelten die AGB (Allgemeine Mietbedingungen).

    Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter +332 30 96 08 57 oder über das Kontaktformular.

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